login   anmelden   
 
Ja   nein   

s Gästebuch


Name:
Betreff:
Deine Email Addresse: *

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


gracee am 08.09.2007 10:35

Hey Suberweb-Team! =)
Wollte nur mal fragen, wie es mit dem TSchirt Contest aussieht, also was den Druck und das GewinnerMotiv angeht! =)

Lg, gracee

dalli-dalli am 09.08.2007 11:03

t-shirt-contest

liebes superweb,
hab euch meine vorschläge an helferlein@superweb.de geschickt. ich hoffe, sie gefallen euch...

1000 grüße*

gracee am 31.07.2007 23:44

Tshirt Motive

Meine Motivvorschläge für den Tshirt Contest sind auf meiner Homepage /maxaholic auf der Unterseite \"tshirt contest\" bei \"neues\".
für die bilder in originalgröße und besserer auflösung bitte bei mir melden =)

ich hoffe sie gefallen!
LG, gracee

Jaannyy am 23.07.2007 16:11

T-Shirt Design

Habe euch meins per Mail geschickt! Grüßle

kajol_2006 am 21.07.2007 12:19

mein Vorschlag

meinen Vorschlag könnt ihr euch auf meiner Homepage unter Fun Übersicht -> Superweb-Shirt anschauen

lovelyTiger am 10.07.2007 11:55

T-shirt

Ich würd gern mitgestalten :)
Meinen ersten Entwurf gibt es auf meiner Seite unter "Sonstiges" -> "My Blog"

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung