login   anmelden   
 
Ja   nein   

Turkish.Ladis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


ThegreenLilLy am 15.05.2010 12:20

ay :)

wow extreeemst tolle seite
Mein Kompliment !

GRüße
lisaaa

SupergirlsDon'tCry am 03.05.2010 15:59


wow, deine seite ist echt schön. toll. hübsch - keine Ahnung welches Wort es beschreiben soll.
fotografiren kannst du, ja (:

lg.

zetan, am 31.03.2010 15:20

Echt superschöne Seite.
Toll geworden. :)
&\' fotografien kannst du auch.

marthi.smarthi am 24.02.2010 19:43

Hei
du hast echt talent zum fotografieren.
echt schön.,
lg

Vanny.Vanilly am 06.12.2009 12:48

hey . danke für deine nachricht.
deine seite ist echt auch toll :)
aber ich hab keinene von deinen sprüchen auf deiner seite kopiert. die sind alle von der Gruppe im Schüler Vz Zitate und Sprüche die unter die Haut gehn .. oder von anderen Gruppen wo dort sprüche sind. Ich kann auf deine Nachricht leider net zurückschreiben sondern nur pinnwand:D:D
also danke:) ähm ich bearbeit meine fotos mit adobe photoshop cs 2 :)
Liebe Grüße

STEFFii.BANANE. am 03.12.2009 16:59

das schickst nich alles >

oaky nochmal :)
mir gefällt deine seite voll.. und du machst echt voll schöne bilder. was hast du für ne cam?
liebe grüße

STEFFii.BANANE. am 03.12.2009 16:58

*hat nicht alles abgeschickt >

STEFFii.BANANE. am 03.12.2009 16:58

haaalloo :)

deine homepage is voll schön.

Jini. am 21.11.2009 12:37

Hey, danke für dein GB-Eintrag. Freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gefallen.
Deine Seite ist auch echt schön. Mach weiter so (:
Liebe Grüße, Jinii.♥

Greta_Pommesgabel am 13.11.2009 20:26

Ehm Photoscape oder Photoshop, kommt drauf an :>

Greta_Pommesgabel am 12.11.2009 16:25

Hallou.
Du, ich find deine Bilder unter >Photography< echt hübsch
Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Viele liebe Grüße,
Pommesgabel.

_naat93 am 11.11.2009 21:50

:)..

*hat nich alles abgeschickt, ich schick dir ne nachricht :D

_naat93 am 11.11.2009 21:47

selamm :)

Dankeschön

_naat93 am 10.11.2009 22:10

...

aii, noch eine Türkin :)
merrrhabaa :P deine seite ist echt eines der schönsten seiten, die ich gesehen hab =) vor allem die bilder *_* LG nat ♥

iamriot am 10.11.2009 21:01

danke (:

iamriot am 10.11.2009 16:39

-

wunderschoene Seite (:

Insecure am 06.11.2009 14:17

konichiwa & thanks! :'D
achso, 'kay! & dafür hast du keine zeit bestimmt wegen schule & so? oder fasse ich das falsch auf?

Insecure am 02.11.2009 09:18

toll hp (: ich mag deine selbstgeknipsten bilder, besonders dass, mit den wasser eimer / kübel :'D
kommt da noch mehr? *_*

ANGELA ALTER! am 27.10.2009 15:08

hey. ich finde deine seite echt klasse. Tolle bilder vorallem.
Herzensgrüße, angela. ♥

Surayé am 16.10.2009 16:57

Heeeey . deine Seite ist echt schön . aber wie AssiArcade schon gesagt hat . weniger ist nicht immer mehr :D trotzdem . dickes fettes Looob !

HerzallerLiebsteGrüße ♥

AssiArcade am 16.10.2009 16:21

Hey :) Vielen Dank ! Deine Seite ist auch sehr gut. Würde es trotzdem schön finden, wenn du noch mehr auf deine Seite bringen würdest. Naja, lg ♥

kiwii.chaotic am 12.05.2009 17:28

hey

deine seite is echt der hamma!!! glg

Zita am 30.04.2009 16:43

tolle hamma super ober seite ;D

madii.marietta.<3 am 02.04.2009 16:47

Hm das ist komisch, also ich kann es sehen es ist also online. Bist du mit Explorer oder Firefox im Internet? Weil mit Explorer gibts bei Superweb manchmal probleme. Sonst geb doch mal deine Adresse oben ein vielleicht kannst du es dann sehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße

madii.marietta.<3 am 02.04.2009 15:30

Hey.
Vielen Lieben Dank für deinen Freundschaftsantrag und Herzlich Willkommen bei Superweb. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Seite und bin schon gespannt wie du sie gestaltest. :)
Alles Liebe
Madii

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung