login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe ist...

Liebe ist...
...,wenn man nur noch an die Person denkt die man liebt
... etwas Privates
... was nicht jeder wissen muss, auch wenn es die beste Freundin ist
... was ganz besonderes
... ein Gefühl was man nicht beschreiben kann
... etwas was jedem mal passiert
... das beste was jemandem passieren kann
..., wenn man für den Menschen den man liebt sterben würde
... da, auch wenn du es nicht möchtest
Zitat:
"Liebe ist Freundschaft"

(hab ich selbst geschrieben, bitte nicht kopieren)

!!!DON'T COPY!!!
!!!YOU HAVE TO GOT YOUR OWN STYLE!!!

wenn ihr zu mir sagt

Wenn ihr zu mir sagt: "Vergiss ihn doch" glaubt ihr, ich könne ihn dann wirklich vergessen???

Wenn ihr zu mir sagt: "er verarscht dich doch nur" glaubt ihr dann, ich könnte ihn hassen???

Wenn ihr zu mir sagt: "nimm doch den andren, den du haben könntest" glaubt ihr dann, diesen anderen würde ich so lieben, wie ihn???

Wenn ihr zu mir sagt: "das ist doch voll das arschloch" glaubt ihr dann, ich würde ihn auch so nennen???

Was würdet denn ihr tun, wenn ich zu euch sagen würde "vergesst doch eure große Liebe" ihr würdet doch nur da stehn,... mich auslachen, und mir in meine verweinten augen sehn!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung