login   anmelden   
 
Ja   nein   

dieses tolle mädchen, will einfach nicht verstehen das sie mir wichtig ist! :x

:3

soo, jetzt hab ich meinen eigenen 'Block'! (:
mir ist langweilig und ich weiß jetzt nicht
genau was ich schreiben soll! :D
also fang ich mal an! <3
ich bin uiuien, 12 jahre alt und durchgeknallt! c:
wer mich kennt weis wie ich bin, und ich bin ich und
ich ändere mich nicht für jemanden der nicht
mit mir klar kommt! (:

tage wie diese! :/

ich weis ich habe oft misst gebaut und stehe auch zu den fehlern!
aber es gibt menschen die nicht verstehn, das sie mir wichtig sind!
egal wie oft ich es ihnen sage, sie freunden sich mit mir an und dann
machen sie einen wieder runter!
das ist einfach kein leben mehr! :x
ich hasse mich selber für das was ich getahn habe, aber wenn man in eine person vertrauen hat egal was diese dann macht hat man am ende wenigstens respeckt vor dieser! ._.'
aber das ist nunmal bei mir nicht so!..


kein kommentar zur mir! :D ich war ungeschminkt! (; -dieses mädchen war/ist mein ein und alles, ich liebe sie über alles aber ich habe den größten fehler meines lebens gemacht! ._.' sie ist einfach das tolleste mädchen was ich kenne! c:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung