login   anmelden   
 
Ja   nein   

Selbstbeschreibung:

so, dann will ich mal ans Werk...
unter meinen Freunden bin ich als Künstler bekannt, bin ein kleines bissle verrückt, kann aber auch gut zeichnen, was mir nun auch eine Praktikumsplatz bei BMWDesign gebracht hat, dort werde ich unter der Leitung von Chris Bangle lernen wie man Autos designt. dann sind wir schon beim Thema Autos..   Mein Traumauto ist Eleanor, oder besser bekannt als 1967' Mustang aus dem Film 'Nur noch 60sec.'   Im Moment bin ich aber noch Schüler, bin auf einer sprachlich orientierter Schule, hab Französisch und Spanisch als Hauptfächer zusätzlich. Als mein großes Hobby bezeichne ich mein Saxophon, spiele in unserer Stadtkapelle, in der Schul-Big-Band und für mich allerlei Lieder, mein Lieblingslied findet ihr unter alles mögliche.  so, ich glaub jetzt hab ich Alles gesagt....

Vorname:*
Name:*
PLZ:*
Ort:*
Email:*
Deine Nachricht:*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung