login   anmelden   
 
Ja   nein   

                           Y O U   C A N N O T   B U Y   L O V E   O R   H A P P I E N E S S

_____________________________________________________________________________

unheard screams.
wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um eine Seite die vor Gefühlen nur so strotzt. Ja ich weiß, über diese Themen dreht sich sehr viel hier auf Superweb. Aber mir ist es sehr wichtig, dass Leute erfahren, wie ich mich fühle. Denn dann wissen sie, dass sie nicht die einzigen sind, denen es schlecht geht. Ich möchte mich nicht verstecken, sondern endlich über das sprechen, was mich bedrückt.
- unerhörte Schreie.
Sagt also aus, dass es mir nicht gerade gut geht. Und keiner kriegt es mit. So geht es sehr vielen, denke ich. Und deshalb lasse ich jetzt einfach meinen Gedanken freien Lauf. Cheers!


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Hintergrundmusik
http://www.youtube.com/watch?v=7OJZAmRFWEk

W   a   s       d   a   s       B   e   s   t   e       a   n       m   i   r       i   s   t    ?   D   U   !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung