login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einpaar Dinge die ihr vllt. wissen wollt :)

Hallo, ich heiße Regina und bin 14 Jahre jung. Ich wohne in Nordrein-Westfahlen, gehe auf eine Real Schule und schreibe realtiv normale Noten. Leute die mich kennen, würden sagen ich bin anders..ich schminke mich nicht zur Schule,ich brauch nicht lange um mich fertig zu machen und ich 'verhalte' mich anders als die anderen..ich weiß nicht in wofern ich mich anders verhalte, aber das waren zitaten ^^ Mein Lieblings-Schauspieler/in ist Ashton Kutscher aber auch Mila Kunis-Ariana Grande mag ich auch, aber nicht als Schauspielerin.(-ich mag den Geruch von raucher nicht :D ) Meine Hobby's sind natürlich meine Freunde! Mein Ziel ist es, zu Lachen um andere Menschen Glücklich zumachen..auch wenn mir mal nicht danach ist.

Familie: Meiner Meinung nach hatte ich eine schöne Kindheit ! Wir sind eine groß-Familie, ich habe 5.Cousinen und 5.Cousins (die meisten sind älter als ich,aber der altersunterschied spielt bei uns keine Rolle) Wir nehmen uns alle so, wie wir sind und man muss sich nicht verstellen-das ist wirklich das beste!(Freunde sind etwas total anderes!)  Ich finde es total schlimm wenn Menschen ihre Freunde wichtiger finden als ihre eigene Familie. Freunde &' das Leben:Joah..meine Freunde ... ich sag mal so das manche einfach 'scheiße' sind (ich frag mich immer wieder wieso ich mit denen befreundet bin)aber hey, dafür gibts ja noch die guten Freunde :) 'Das Leben geht schnell vorbei' ,sagte meine mutter und ich glaube ihr..denn allein die Schule ging so schnell :o ich habe angst vor der Zukunft, aber den ängsten stellt man sich^^ -Das Leben ist einmalig, nutz die tolle Zeit :)


altes Bild ^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung