login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über die Person der diese kleine unperfekte Seite gehört.

Mhm.. Okay ich bin Sina 17 Jahre alt und lebe in Süd Deutschland wo genau muss keinen interessieren. Bin vergeben seit dem 14.11.09 an meinen Schatz an dieser Stelle I Love you !
Ich bin schwierig und begreife erst im nachhinein das ich es anders hätte machen wollen, also einfach gesagt ich mach das was ich eigentlich gar nicht will!. Ich bin ziemlich emotional und schwierig und ich hänge an meiner Mum und an meiner Oma das aber nicht heißt ich sei unfähig allein für mich zusorgen, denn ich kann es!
Ich bin nicht das Wunschkind doch das es schwer ist es mit mir auszuhalten so ist es auch nicht.
Es gab eine schwere Phase in meinem Leben die ich heute manchmal noch nicht ganz überwunden habe.
Ich denke zuviel nach und höre nicht auf mein Herz. Weswegen ich auch meistens die falschen Enscheidungen treffe die ich dann kurz danach bereue.
Aber ich mich irgendwie damit abfinden muss.
Ja das wars eigentlich auch erst mal von mir..
Ich bin mir sicher ich werde noch ein wenig mehr von mir im Laufe der Seite preisgeben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung