login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir albern rum, zwicken uns in die Arme bis es echt brennt, kempeln uns, necken uns und sind stolz darauf das wir uns haben. Ich liebe diese Freundschaft. Durch dich habe ich kennen gelernt was Freundschaft ausmacht. Was blindes Vertrauen ist und jede Minute des Leben genießen ist. Du hast mir die Welt nochmal ganz anders gezeigt. Du bist die Nummer Eins. Ich kann wirklich wegen jeder Scheiße zu dir kommen. Du lachst mich nicht aus. Vor dir muss mir nichts peinlich sein. Bei dir kann ich sein wie ich bin. Mich macht das extrem stolz. Vor ein paar Jahren hatte ich eine beste Freundin, aber so mit der Zeit habe ich den Unterschied zwischen Freunden und den besonderen Menschen die wirklich alles für dich stehen und liegen lassen würden, kennen gelernt. Es ist ein komplett anderes Gefühl, solche besonderen Menschen an der deiner Seite zu haben. Ich bin echt froh so einen Menschen zu kennen und bei mir zu haben. Ich stehe komplett hinter dieser Freundschaft und hinter ihm. Es gibt mir soviel Kraft und lässt mich jeden Tag daran erinnern wie schön das Leben sein kann. Und das Leben auch in schweren Zeiten zu genießen... Überall gibt es eine Lösung, man muss sie nur finden und durch Fehler lernt man nur. Denn man verliert nie. Entweder man gewinnt oder lernt dazu...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung