login   anmelden   
 
Ja   nein   

unsere coolen Freunde denen wir so einiges zu verdanken haben

Also hier sind 3 Dinge :

---> wir haben die geilste Klasse der ganzen welt!!!
--> wir haben die geilsten freunde der ganzen Welt!!!
--> wir haben geilsten Pausen auf der ganzen Welt!!!

Hier sind unsere Freunde:
->Coco
->Saso
->Jenny
->Fafa
->Anna
->Chrissie
->Kaddie
->Ina
->Jana

und Jungs:

->Jan
->jean
->Bjarne
->Syd
->Steffen
->Chris

Welche die nicht in unserer Klasse sind von Ali:

-> <3Jendrik<3
->Julia
->Gina

Welche die nicht in unserer Klasse sind von Anni:

->Jens
->Christian
->Nina
->Lena
->Maren
->Mirco
->Gulia
->Franzi
->Hannah

Die in unserer Klasse waren:

->Agi
->Meli
->Luca
->Marie

Über die Jungs:

Jan:
Jan ist eine Sportskanone. In der Schule mittelgut und in den Pausen oftmals beim Fußball mit der anderen Klassen(da ist er immer voll dabei) im Unterricht ist er auch eigentlich immer ziemlich gut dabei und meldet sich sehr oft.

Jean:
Jean ist ein Halbfranzose und seinen Eltern gehört der Edeka in Harsefeld(Deutschland). In der Schule ist er gut, aber in Französisch ist er sehrgut!!!!

Syd:
Syd ist eine Sportskanone genauso wie Jan. Neuerdings hat er eine feste Zahnspange. Manchmal guckt er eine mit seinen braunen Augen genau ins Gesicht ,das mach einem Angst!

Steffen:
Steffen hat sich die Haare rot gefärbt!!! Zuerts dachten wir ,das er nur ein Spräh benutzt hat ,für Rosenmontag , aber da haben wir uns getäuscht!!  

Chris:
Chris ist ein echt Hilfsbereiter Mensch und er ist auch nett!

Jendrik:
Jendrik ist seit zwei Monaten mein Freund!! Auch wenn wir uns nicht so oft sehen LIEBE ICH IHN!!!!! (Ali)

Luca:
Luca war bis zum ersten HAlbjahr der 6 Klassse bei uns doch jetzt geht er auf Die Realschule neben an!!! :(:(:(:(:(

Jens:
hey brudaa (scherzbruda) ich weiß so recht nicht was ich über dich schreiben soll also:  Du bist nett, manchmal ein  bisschen ecklig.... eigentlich ganz okaii als Kumpel macht immer mega spaß wenn du da bist udn in der Schule in den Pausen auch also einfach funny.

Christian:
Kenne dich eigentlich durch die Schülerzeitung da warste halt so wie der andere Christian: komisch :D Dann bist du mir durch eine ganz bestimmte nette Person aufgefallen danbn ahtte ich dich bei svz udn da habe ich dir immer NAchrichten geschickt und denn ja ist es mir immernoch ein rätsel wie du es schaffst immer diesen Schal zutragen :D :D :D :D :D :D :D :D

Mirco: du bist eigentlich okaii wenn du net gerade nervst (also nie)

Über die Mädchen

Coco:
Du bist ein nettes, sehr hübsches Mädel das sportlich und klug eine unser beste Freunde du bist die aller beste und klugste aus der Klasse..also manchmal müssen wir zugeben sind wir ein bisschen neidisch...!!!

Saso:
Du bist ein hübsches und sehr nettes Mädel manchmal zwar ein bisschen aufgedreht aber eine kluge und hübsche Freundin ist einem halt total wichtig. Uns beiden bedeutest du alles und wir liben dich so wie du bist...... <3 <3 <3

Jenny:
Wir beide kennen dich schon so ziemlich lange und du bist nett, hübsch und sehr sportlich. Aber du hast sehr oft training und deshlab nicht immer zeit.

Fafa:
Du bist wunderswchön.....wir sind froh das du jenny als Freundin gefunden hast du und sie ihr passt echt eundertoll zusammen.

Anna:
Anni und du, ihr habt euch leider sehr lange gestritten. Umso schöner ist, das ihr euch wieder vertragen habt ihr seid jetzt wieder Freunde!!

Chrissie:
Chrissie ist seit der sechsen Klasse bei uns da sie von der Realschule gekommen ist! Übrigens kann sie sich richtig gut bewegen!

Kaddi:
Ist einer unserer aller Besten Freundinnen! ZUm Glück ist sie gut in der Schule und muss des wegen nicht runter oder Wiederholen!!

Ina und Jana:
Ina uns Jana snd die zwei schönsten in unserer Klasse (finden einige)!! Und Jana ist die Besten in Mathe!

Agi und Meli:
Die beiden mussten leider nach dem ersten HAlbjahr der sechsn runter auf die Realschule!! :( :(  :( :( :( :( :(

Mari:
Mari ist in der Fünften KLasse zu uns gezogen und da sie den Schulestoff noch nicht hatten den wir schon hatten muste sie Lieder wiederholen!!  :( :( :( :( :(

Gina:
Gina ist eine meiner besten Freunde von der Grundschule! Wir treffen uns immer sehr regelmäßig! (ali)

Julia:
Julia ist meine Brieffreundin! Leider Wohnt sie in Nürnberg! DAs heißt für uns beide das wir uns nicht soo... oft sehen!! (ali)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung