login   anmelden   
 
Ja   nein   

Flo (;

Grüßen ich bins dor Flo. Ich bin Yoyo's Helferlein auf der Seite :D Ich bin der,  der auf ihrer seite mit abgebildet ist (:
Joa wir schreiben eigentlich hier rein, was wir 2 (sie Süß ich nicht) süßen so im leben erlebt haben und erlben werden (;


Hier geht übrigens zu meiner Anderen Seite (;


http://www.superweb.de/flospage666/

Yoyo mein Name, angenehm :D

Also, der Flo und ich hatten langeweile und da wir eh mehr zusammen unternehmen wollen, haben wir uns so gedacht das wir mal eine Hompage von uns beiden erstellen wollen. (:
worum's hier geht, hat ja der gute Flo schon geschrieben :b

-> hier gibt's mal etwas mehr über mich


http://www.superweb.de/basingaa/index.htm


...freak, baaaaby (;
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung