login   anmelden   
 
Ja   nein   

vabale1231s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Yoshi am 07.11.2006 17:07

OK

So da hast du........mach ma

Moshi am 01.11.2006 15:21

huhu

deine seite ist schon echt schön :) willkommen bei superweb.de^^
liebe grüße, moshi

LaDiva am 31.08.2006 18:43

JEFGENI...AUUUUUF!!! A WENGÄÄ ANN DIE TAWEL; BINOMISCHE FORMEEELN ANSCHREIBE!!! AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF!!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSSO, SCHÖÖN A WENGÄÄÄ MADDE MACHEN MER HAAAALT...!

LaDiva am 29.08.2006 21:32

Ich Ma wieda^^

ich wollt ma wieda was schreibn...tim mit seinen fremdsprachen-kentnissen...*lachZ*
also ICH vasteh das litauische hier ja^^ vamiss idch..ham su lange net getelt..du solltest mir noch einiges erzähln...^^
gerai..ate...myliu... ;-)

Timo am 28.08.2006 18:14

Naaaa du =)

HEy, vielen dank für dein GB Eintrag =)
Ich mach dann einfach mal den 3ten Eintrag, deine HP is echt cool das Bild im dunkeln da is voll stylisch xD Manchmal überleg ich, ob ich mal so ein bisschen litauisch lernen sollte, weil du ja zeihmlich viel auf deiner HP auf litausch geschrieben hast .. Naja, dann schreib ich heit was auf portugiesisch^^ Patricia é bonito
ild 1001 kusss

LaDiva am 08.08.2006 23:35

Hey Du =)

jaha, schon ne geile HP =)
guck dir ma meine an!

www.superweb.de/bine_rockt/

morgen oda so kommn noch alle litauen-pics...

iLd

vabale1231 am 08.08.2006 19:59

tragt euch ein....

also leuZz
ihr solltet euch wirklich eintragen in meinem gb.....
danke.......xD

lieb eusch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung