login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Jo, was soll ich nur über mich schreiben? Ich heiße Vanessa und wurde am 29.03.1990 geboren. Ich wohne noch bei meinem Eltern und meinen zwei Geschwistern.
Meine Hobbys sind: reiten, Volleyball spiele, lesen, meine Haustiere, meine Musik, mein Freund, meine Freunde, Partys usw.
Zuhause, in meinem Zimmer, lebe ich mit meinem 15-17 Rennmäuse.

im Großen und Ganzen bin ich eine sehr offene und ehrlich Person. Ich mag es nicht, wenn man etwas schlechtes über eine Person sagt, ohne das diese es weiß. Ich hingegen bin da sehr direkt, wenn ich jemanden nicht mag, weiß dieser es eben sofort. Find ich persönlich eigentlich recht gut, auch wenn ich damit manchmal jemanden verletze, dafür weiß er eben bescheid. Ohne Grund, mache ich aber niemanden einfach so fertig oder so. Ich mag eigentlich alle Menschen, außer sie wollen wir was böses.

Jo das wars dann auch schon, vielleicht stelle ich bald noch ein paar Bilder von mir von....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung