login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben spielt sich offline ab, nicht online. Ich chatte zwar gerne, aber wahre Freundschaft oder wahre Liebe findet man nur im wahren Leben. So sehe ich das. Ich habe Ziele in meinem Leben.
Viele Ziele. & ich möchte alle erreichen. Das ist mein Ding
& ich ziehe mein Ding durch. Ich liebe mein Leben & das solltest du auch lernen. Das Leben ist viel zu kurz, um es scheisse zu finden. Natürlich geht es nicht immer bergauf, aber jedem geht es mal beschissen und es kommen auch wieder gute Zeiten. Ich hasse Leute, die mich in Schubladen stecken, ich bin kein Schubladenkind und ziehe das an, was mir gefällt und nicht das, was gerade ''in'' ist oder im Trend steht. Deine Meinung zu mir geht mir Kilometer weit am Arsch vorbei. Ich bin nicht das kleine süsse Mädchen von nebenan. Nein, ich bin das Mädchen das dir ihre Meinung klipp & klar ins Gesicht sagt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung