login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wünsche,Träume,Ziele...

Jeden Abend liege ich im Bett und denke über meine Zukunft nach.
Werde ich Kinder haben?
Werden sie gesund sein?
Werde ich Heiraten?
Und im Nächsten Moment denke ich mir : "LASS DAS! Die Zeit vergeht schnell genug!"

Alles was ich möchte ist eine sichere Zukunft haben.
Meine Träume sind es,soviele Sprachen wie möglich zu lernen; Am liebsten Französisch,Spanisch,Latein,Italienisch und Japanisch.
Ich möchte auch soviel wie möglich um die Welt kommen :)
Ich möchte UNBEDINGT einmal nach New York,London,Saint Tropez und Los Angeles.
Ich möchte soviel wie möglich von der Welt sehen und möglichst viel rumkommen ;) .

Zurzeit suche ich eine Lehrstelle, und möchte nebenbei Matura machen, um später mal Innere Medizin oder Psychologie studieren zu können.

In 10 Jahren ungefähr möchte ich Kinder haben - am liebsten ein Mädchen (Kiara,Yvonne,Melanie oder Raphaela :D) und einen Jungen (Marcel,Pascal,Manuel oder Maurice :D) .
Vor allem möchte ich,dass meine Kinder ihre Kindheit so richtig ausleben können. ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung