login   anmelden   
 
Ja   nein   

pinkbitchs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Klara Hüllenberg am 13.03.2012 17:35

Die besten,besten,besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich und meine Freundinen spielen sehr,sehr oft h2o ich bin die Emma (Bella),meine anderen Freundinen spielen Rikki und Cleo.Ich liebe euch über alles.Ihr seid sooooooooooooooo hübsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte ich wäre auch eine Meerjungfrau.In der 3. Staffel wird es ja besonders spannend mit dem Wassertentakel. Ich bleibe für immer euer größter Fan !!! Kussi Eure Klara

Klara Hüllenberg 10 Jahre am 13.03.2012 17:17

Ihr seid sooooooooooooooooooooooo cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey !!!

Ihr seid einfach die besten! Ich liebe euch.Ich liebe h2o Plötzlich Meerjungfrau.Ihr könnt voll gut Schauspielern.Ich schaue jeden Samstag die Serie auf zdf tivi an.Ich hab mir gleich die 1. 2. 3. Staffel gekauft.Ihr könnt sehr gut mit den Schwanzflossen schwimmen.Im Sommer habe ich versucht auch so zu schwimmen mit einer Monoflosse.Ich bin ein ganz,ganz großer Fan von euch.

Viele Küsschen sendet euch
Klara Hüllenberg aus Deutschland

jULE am 19.02.2011 17:33

FRAGE!

Hallo H2O,
wie fandet ihr den Film den ihr gedreht habt?!

Jule am 19.02.2011 17:29

Ich wäre auch so gerne ine Meerjungfrau!

Hallo Cleo,Rikki und Emma(Bella),
ich wäre so gerne eine Meerjungfrau!
Dass war bestimmt toll!

anna am 17.06.2010 19:55

Bella

Bella ich liebe dich

sima am 20.05.2010 18:45

rikki,emma,cleo

seid ihr wirklich die echten also cleo rikki und emma sind daas keine fakes ?

cleo am 09.05.2010 15:10

Vielleicht krige ich die kette

cleo am 07.04.2010 21:45

cleo

meine lieblingslied von kate alexa ist no ordinary girl und where we belong und die ketten habe ich in der schule selber gemacht

cleo 7.4.2010 am 07.04.2010 21:41

cleo

Ich spiele die cleo sertori und meine freundin die rikki und meine andere freundin spielt die emma

vanessa am 21.02.2010 11:43

h2o plötzlich meerjungfrau

ich will das ihr zu mir kommt ruft doch an aber..naja ich LIEBE EUCH und wo bekommt man die ketten überhaupt ich liebe euch über alles

vanessa am 21.02.2010 11:40

rikki

hey ich mag rikki mehr also cleo und emmma auch doch rikkki ist irgendwie besser ich wünschte das ich sie mal sehen würde und ich bin euer größter fan mit der vanessa sterbling ich liebe euch wir versuchen auch meerjungfrauen zu werden wir geben nicht auf deine vanessa van den heuvel

Melina am 22.12.2009 18:34

haiiii ich finde h2o super toll und euch find ich hübsch am liebsten habe ich rikkki aber die anderen beiden mag ich auch gerne nur rikki mag ich 5% mehr

h20 am 06.12.2009 17:43

ich find des voll scheiße das die serie im moment ned läuft

zu am 23.11.2009 18:22

h2o

hi emma ich liebe h2o ich finde es schade das ihr immoment nicht im fehrnsehn seid.

Cleo-Jessi am 27.10.2009 17:44

Frage

Hallo ihr drei. Ich würde gerne wissen wo es Fanartikel gibt von eurer Serie. Ihr seid die besten!
Am meisten mag ich dich Cleodu bist mein Vorbild ich wünschte ichwürde dich mal treffen.

Eure Cleo-Jessi

Emma am 10.10.2009 17:44

H2o

ich Liebe H2o Und ich Mag Rikki Cleo und Emma am liebsten i lovee you H2o !!!!!!!!!!!!!!!!^^

Rikki am 28.09.2009 18:02

H2o

Ich liebe H2o das ist mein leben.Am liebsten mag ich Rikki weil ich selber Rikki heiße.Ich hoffe eure folgen laufen weiter.

jana am 31.07.2009 21:06

ye are the best

Hello hehe
Also ich bin echt euer fan, ich habe noch nie eine folge verpasse! Ihr seid so hübsch und könnt so cool schauspielern ! Emma du bist mein Vorbild ! Ich wünschte ich könnte euch live erlbeben hesmdl. (H) :D

Nadine am 22.12.2008 17:29

hi

hi cleo,emma und rikki!!! ich liebe euch alle!! aber am meisetn Rikki!!!
heggdl!! LG nadiine!!!!!!!!

cleooo and rikki forever am 23.10.2008 18:13

ohhh maaaain gooootttttt dass ist voool die scheiß hp schreib ma mehr zu den bildern ansonsten ist sie eigentlich cooool hehe byby hdgdl

hey am 17.09.2008 19:18

hey cleo ich bin der größte fen von dir h.d.g.g.g.g.g.g.g......................................................................d.l

H2O/ cleo,rikki,emma am 17.09.2008 19:17

hey chantal
ja wir können kommen wo wohnst du????????????

finja am 17.09.2008 19:15

h2O

hallo

h2O Fenssssssssssss

chantal am 10.09.2008 15:03

H2o-Plötzlich Meerjungfrau

hallo rikki emma cleo ich wolte fragen obir mahl kommen könt.undauser dem ich heise chantal

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung