login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Klimawandel

Man liest es in Tausenden von Berichten und es ist überall ein Gesprächthema. Sucht man mit Google, findet man schnell etwas. Schon mit dem einfachen Schlagwort "Klimawandel" tun sich bereits 2.270.000(!) deutsche Seiten auf. Es scheint, als ob langsam alle begreifen, was wir der Natur in den letzten 60 Jahren angetan haben. Nur ist es bereits zu spät und können wir - wenn die ganze Welt an einem Strick zieht - die Katastrophe noch abwenden?
Eigentlich kommt es nur noch darauf an, wie schnell jetzt alles geht.
Manchmal fragt man sich doch, ob manche Menschen es noch immer nicht verstanden haben. Man ärgert sich und wenn man sie darauf anspricht und ihnen rät CO2 einzusparen, kommen so Sachen wie: "Ein einziger Mensch alleine kann sowieso nichts ändern." oder "Es passiert doch sowieso".
Vielleicht sind viele Menschen einfach nicht richtig aufgeklärt, denn jeder kann schon mit wenig Anstrengung oder allein mit seinem Verstand etwas für die Umwelt tun.
In vielen Fällen, wie der Fahrweisen von PKW's, dem Runterdrehen der Heizung oder dem Einsetzen von Energiesparlampen, spart der Verbraucher sogar bares Geld.

Erst auf "FREE" klicken.
Die Buchstaben eingeben und dann auf den Button
"Download via Deutsche Telekom"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung