login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eminas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


nessierockz am 10.01.2011 19:45

Ahh , vielen vielen dank für dein lob.
beudeutet mir echt wahnsinnig viel.
dankeschön :)
liebe grüße;

vân :D am 10.01.2011 14:29

danke auch noch für die sternchen! :DD ♥

vân :D am 09.01.2011 20:17

danke danke danke danke, und nochmals dankeschööön! :DD

LOVE AND ROCKETS! ♥

ich esse meine faust am 31.12.2010 16:40

.

hey, danke für das lob, das gibt mir immer das gefühl, als würde sich tatsächlich jemand für meine bilder interessieren ;)
PS: die 4 sterne kommen von den 1 sternen, die ich von leuten bekommen habe, über deren schreibweise ich mich lsutig gemacht habe ;) kann man auch retrospektiv in meinem gästebuch relatvi weit unten nachverfolgen

cathérine. am 27.12.2010 16:13

ebenfalls, danke für die 5 Sternchen :*
bin gespannt auf deine Seite

btw,i love you! am 21.11.2010 14:36

danke für die 5 Sterne! :)

Happybubble am 17.11.2010 09:45

=) Daaankeschöööön x3

freut mich wirklich das dir meine Seite gefällt :)

Lg's

Mitu shakes it ;D am 16.07.2010 16:06

Du hast ja leider noch nicht so viel auf deiner Seite stehen, aber ich finde die Idee aufjedenfall schonmal genial. Versuch sie aufjedenfall umzusetzen!
tschüsselchen

scheissaufdennamen.. am 14.07.2010 20:13

dankesehr :)
liebe grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung