login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mh was gibts über mich zu sagen? Also ich bin nen Zwerg von der Kleinheit 1,68 immer vollzeit verpeilt und verwirrt, schwer zu verstehen, Jojo´s beste Komplimentgeberin *gg+, verrückt und durchgeknallt, nen halbes Kind.

Ein KMZZP (kleiner mega zicken zwergen papst), meistens viel zu früh da wenn ich mich mit jmd treff und wenn mal nicht zu früh zu spät, vorallem aber bin ich eine Perfektionistin mit Chaos - Funktion.

Ach und angeblich bin ich auch noch versaut das könnte sogar ziemlich gut stimmen ^^, kompliziert bin ich auch noch angeblich aber das stimmt net, was ist daran kompleziert den Pudding unten aufzuschneiden damit ich ihn von unten nach oben Essen kann???

Tja und sonst bin ich noch glitzergeil, sternchen verseucht, Überredungskünstlerin und ungeduldig. Und zu allerletzt noch ich bin der weibliche Nicolaus.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung