login   anmelden   
 
Ja   nein   

WTF !? *hahaa*

jajaa ich bin ein mensch mit herz und etwas Hirn XD.
Steh auf red bull (COLA), liebe meine Fingernägel, sowie meinen Laptop, mein Handy, mein Glätteisen, meiin Kajal, meine Wimperntusche und meine FETTE CAM xD.
Bin 1994 geboren im Monat September des Tages 7^^
Habe als Fremdsprache Latein gewählt (!? Fragt mich nicht wieso) und werde Französisch noch dazu nehmen (?! wie gesagt fragt mich nicht..)
Meine Haustiere sind Meerschweinchen !! Sehr geil, der eine ist Schwul der andere übergewichtig und die andere ist leider schon so alt, dass sie nicht mehr viel sehen kann  XD
okee was noch...jah ich wohne in Österreich in einer kleinen Stadt mit vielen Bäumen und Feldern.
Da ich an einer sucht krankheit leide, muss ich jeden Tag mindestens einmal in Facebook schauen^^

Haaach warum das leben so schwer ist ?
Weil es wie ein Stein ist der eine tonne wiegt..

...warum es so leicht ist ?
weil es Menschen, Dinge, Sachen ...  gibt die dir helfen den stein zu tragen :)

Achja und ..i ch bin ein komplizierter Mensch^^

Das bin ICH ^
hab 2 hände, 2 augen, ein Herz, geile Freunde und was man sonst noch so zum leben braucht =)
ich red oft blödsinn, gib meinen freunden eine fotze wen mir langweilig ist  x ] und singe einfach soo xd




man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt ist es genug ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung