login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallöchen (: & danke das ihr auf meine Hompage geht ;)

Ich bin Vivien:*
das hier isst meine neue Seite, ich bin sie noch am bearbeiten wenn ihr etwas zu sagen habt an diese Hompage dann schreibt mir eine Nachricht oder einfach in mein Gästebuch :)
Auch netteSachen sind sehr willkommen <3

Also viel Spaß auf meiner Seite mit :
-Bildern
-News
-mein Leben
-meine erfahrungen
u.s.w.

Wenn ihr fragen habt schreibt mir !
                                                                    Danke euere Viivii:*


Fabi mein schattz meine weltallerbeste die es gibt ! Nie wieder ohne Dich ! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!<3 Will dich nie wieder verlieren ! ;*

Tahts me !;D

Über mich !;*

Ich bin Vivien :*
--> wie ihr mit sicherheit schon gelesen habt !
Ich bin sehr verrückt aber meinen Freunden macht das nichts aus !;D
Ich bin eig. realativ viel im Internet und bei vielen Commuitty's zu finden ! ;D
wie z.B.
-wer-kennt-wen.de
-pushd.de
-facebook.de
-twitter.de
-youtube-de
Nur bei all den Seiten müsst ihr meinen Namen wissen ;D
Ich bin 1,73 m
Ich bin braunhaarig & hab braune augen
Ich habe einen eigenen Youtube -kanal ---> denn link dazu findet ihr untendrunter !
Ich liebe Musik, singen,sommer,schwimmen un vieles mehr ..
wenn ihr noch weiteres wissen wollt dann schreibt mir !
Dankeschöön:)


http://www.youtube.com/user/winnepoohx31?feature=mhee

Ich bin interessiert an -.... ?!

Ich hab jeden Monat eine Frage an euch alle !
Diesen Monat folgendes :
Wleche Musikrichtung hört ihr so ?
Welche Band ?!
Welches Lied !?
Schriebt mir alle eine Antwort in mein GB! *---*
Ich bin schon sehr gespannt wass ihr so hört !
Die Monat's frage ist nur bis zum Ende des Monats güldig denn dann kommt schon die nächste Frage doch diemal ist es anderes diese frage geht bis zum Ende des Juli !!!!
iLe :*

I love it *.*

Ich liebe das Lied einfach nur !"
Wenn ihr wissen wollt welches Lied es ist geht auf den unten aangezeigten  Link !


http://www.youtube.com/watch?v=b0FrzkPalHc

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung