login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin ein ziemlich sensibler Mensch,aber eigentlich auch auf keine weise Eingebildet.Ich bin Hilfsbereit,nett.Ich bin einfach nicht Perfekt,kein Mensch ist perfekt.Wenn ich ehrlich bin,bin ich auch nicht so zufrieden mit mir,man könnte da und da noch etwas ändern,aber im endeffekt bleib ich mir treu und steh zu allem egal was es auch ist.Und ich denke wenn man sich selbst treu bleibt - sein Leben lang (!) ist man ein Gewinner.Es sollte aber nicht immer alles vom Gewinnen und Verlieren abhängen .. wo bleibt der Spaß ?

Ich verbringe fast mein ganzes Leben damit Entscheidungen zu treffen.Wer tut das nicht ? & klar, man entscheidet sich mal nicht richtig aber im endeffekt denk ich das man fehler machen kann/darf.Aber es sieht jeder anders.. man sollte verzeihen können,es wenigstens versuchen.


(c) Viktoria.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung