login   anmelden   
 
Ja   nein   

weil mir sowas wie freundschaft mehr wert ist als alles andere auf der welt !

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!

on the bright side

Vanessa; hase :*

Vanessa

im moment die größte kriese die wir seit der Kindergarten zeit je hatten. damals stritten wir uns wegen einem teddy doch jetzt ist diese beschissene scheiße Liebe im spiel -.-'
wir lagen neben einander in der krippe, uns bringt doch eigentlich nichts und niemand auseinander aufjedenfall tut es mir verdammt noch mal leid und ich kann nicht ohne dich schatz ._. naia dickes fettes herz liebling & du fehlst mir tausend fach

:*

Pardon, das ich so ein Arschloch bin ._____.

kennst du das ? wenn du beinahe davor bist deine aller beste zu verlieren und dafür versuchst zu kämpfen doch Angst hast es noch schlimmer zu machen, damit das du sie vielleicht nervst . Sie dich nicht mehr leiden kann doch sie so gut wie alles für dich ist ?. Ich kenn das !

ALE , ich find du bist einfach mal die aller wundertollste und ja vielleicht hast du sowas wie mich nicht verdient weil du besseres verdienst. Aber ich liebe dich weißt du, Oke Liebe ist relativ aber du weißt ja was ich meine !. es ist so das du sowas wie ein teil meines Lebens geworden bist und es das ist ohne das ich nicht mehr kann. Ohne dich ist das alles so öde. Ich will meine beste wieder zurück verdammt ! X:  :(

Pardon, das ich so ein Arschloch bin ._____.

Vivieeen über'alles geliebte :D

für sie gibt es keine worte so unbeschreiblich toll wie sie ist ? <3333333

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung