login   anmelden   
 
Ja   nein   

thatz ME ^~^

O Kay: thatz mE!

Also: das bin ich!

Tja, zu mir also: es gibt eigentlich gar nicht so viel zu sagen....
ich bin Philippinin und bin total stolz drauf! Ich bin eine ruhige Person, die SEHR gut zu hören kann--
und was Jungs betrifft: ich Träume von der grossen Liebe<3 <3 <3 <3 //hoffnungslose Romantikerin// und mache nicht gerne den ersten Schritt *ashamed* xD

my DATES xP
Geburtstag: 19.10.1993
Name: Rachel Joy
Grösse: ca. 150
Haare: schwarz, mittellang, meistens geglättet, gestuft
Augenfarbe: dunkelbraun (hätte aber gerne grüne oder blaue augen!)

sUmthing *bout mE

Hobbys:
Klaro, als Mädchen shoppen =))
Musik hören
lesen
Geige spielen (das Orchester--> the rml PopS orchEstRa and the Music Strings---->bin total stolz auf den Namen *smile*)                                       Freunde treffen -->meine besten Freundinnen natürlich
Internet
Styling...


*ma friendz*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung