login   anmelden   
 
Ja   nein   

Namibia

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Ich reise gerne und lerne gerne fremde Länder und Kulturen kennen. Natürlich ist das nie ganz billig, aber irgendwie kratze ich das Geld meist zusammen und mache mich dann meist per Bahn oder mit dem Flugzeug auf den Weg. Dann bin ich bis zu 2 Monaten unterwegs. Hin und wieder dauern de Reisen auch nur mal eins bis zwei Wochen. Hängt von meinen terminlichen, aber auch finanziellen möglichkeiten ab.

Hier eine kleine Auswahl von Ländern, die ich schon besucht habe:

Norwegen
Finnland
Schweden
Ungarn
Italien
Frankreich
Spanien
Portugal
Rumänien
Griechenland
Israel
Zypern
Marokko
Kenia
Namibia
Südafrika
Philippinen
Vietnam
Thailand
Indien
China
Japan
USA
Mexico
Brasilien
Australien
Chile

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung