login   anmelden   
 
Ja   nein   

stadtjunges Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Jess Liebt ihn. am 22.02.2010 23:16

Deine Seite ist sehr schön. Total gut gestaltet. Alles passt perfekt zusammen. Die Bilder sind auch alle nicht schlecht. Und von den Texten will ich erst garnicht anfangen. Es is irgendwie schön solche Seiten wie deine zu sehen. (:

Liebe Grüße. Jess

EinfachLaura. am 04.01.2010 17:25

krasse seite :D respekt :)

madame florence. am 09.02.2009 21:40

ist ja abgefackt! man, deine site ist der totale hammer!! kann's kaum glauben =D. ich liebe es!
also denn.. florence

jen.? am 09.11.2008 22:47

abend;
wie gehts dir so? ;b
tolle seite hast du da. gefällt mir sehr c:

mal ne frage, du bist doch bei den supportern da von superweb, oder nicht?!
klappt das wirklich so mit dem geld verdienen unso, wie versprochen?

schönen abend noch unso,
xo jenni.

*x<..famous..>x* am 12.10.2008 16:07

lool

und ob es jemand versteht was cunT heisst
*fg*

crois-sant am 17.04.2008 19:06

hAii...

hasch a gayle hp...
abr etz wirklich...
dei kp isch echt außergewöhnlich...sieht man ned jeden tag...!
muss dann au wiedr...
lG
aNNi

the b. am 17.02.2008 15:00

Ha...

Hhmm... also an sich is' deine Seite ganz schön gestaltet und die Bilder sin auch ganz gut.
Allerdings fehlt mir hier noch ein bisschen Text bzw. mehr Inhalt. Das sind alles nur so Stichpunkte. Nich' mein Ding - aber naja.

Was ich aber auf alle Fälle negativ bewerten muss, ist, dass du es (aus welchem Grund auch immer) für nötig hältst ganz unten in dein Gästebuch erstmal "cunt" reinzuschreiben, was ich persönich ein bisschen komisch und vor allem niveaulos finde.
Weiß ja nicht, ob hier überhaupt jemand, der in dein GB eingetragen hat, weiß, was "cunt" überhaupt bedeutet.

In diesem Sinne MfG THE B.

ellison peach am 12.02.2008 21:48

nein.

ähm...nein. wolltest du das net machen?
:P

ellison peach am 11.02.2008 17:25

hey max

swedish for beginners up tight raven moog rave remix

Klaus Detering am 11.02.2008 09:27

gute Bilder. Selbst geschossen?

Hallo, ich könnte mir gut vorstellen, deine Bilder demnächst auf www.fileboom.de zu sehen. Wird sich für dich lohnen!

Gruß, Klaus

1xxemoxx1 am 06.02.2008 09:40

bouw...cool echt spitze.
du hast nen tollen stil und hörst auch tolle musik.
justice is subbaaaa :)
mach weiter sou

josch am 03.02.2008 11:24

kuhlster typ der woche

mensch... das is alles sooo toll hier.. die farben... alles... wahnsinn!
hast du bestimmt nen tag lang dran gearbeitet... kuhl. können wir zusammen World of Warkraft spielen?!...oder uns schneiden?

lachii am 01.02.2008 18:04

euHuu

OH deiNE sieTe iS 1. SauGEiL

unD duH hasT sooH stYlE . reSpecT .

sommerkind am 31.01.2008 18:32

hiii* glückwunsch* hihi* supii seite XD echt geiiL*
gefällt mir X) bussi

littleflamencoflower am 31.01.2008 15:04

Auch von mir Glückwunsch

Ist ja echt mal was ausgefallenes. Gefällt mir wirklich gut! Mach auf jeden Fall weiter so.
Liebe Grüße, Maja

möhre. am 30.01.2008 17:46

toll ♥

gefällt mir deine hp
mach weiter so

monsta am 30.01.2008 17:34

hallo

hallo,
also deine Seite ist echtmal was anderes als all die anderen, find ich gut!
Lg, Julia

am 24.01.2008 14:42

glückwunsch

ausergewönliche hp... find ich wirklich toll!!!!

stadtjunge am 23.12.2007 12:02

..//you are a cunt, you cunt.

du hast schon verstanden, cunt xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung