login   anmelden   
 
Ja   nein   

life story ....

Es begang alles ein einem 7.4. im jahr 2000 !.
da war es so weit ... als der artzt sagte " es ist ein junge "
ab da an begang es ein neues leben lebte .
geboren in dessau .. aufgewachsen in dessau . und ich wohnte die ersten 3 jahre in der heidestrasse 84 ... und dann wohnte ich weiter 3 jahre lang in in nird irgendwo in nord sehr  tief sogar !!!.  nämlich in der martstrasse 13 ..  und dann ab nach leipzig für 1 ein halb jahr !. und dann . da wo ich jetz wohne turmstrasse13  .... ich ging erst auf die grundschule friederiken .. 1 jahr lang .. dann war ich auf der grundschule geschwisterscholl 3 jahre lang ......in der zeit ist c´viel interissantes passiert ... ich habe viele leute kenngelernt .. und ich will euch die grunschul geschichte erzählen .. ich war ein kleiner aussenseiter .. ich kamm in die klasse 2a .. und mir gefiel sie überhaupt .. eigehntlich gut  .. aber ich kannte schon 2 leute der eine hieß niclas und der andere hieß daniel rettig .. mit beiden WAR ich beste freunde .. und sie waren auch gleichzeitig beste freunde .. sie zeigten mir die schule .. aber damit ihr mehr erfahrt wer die eigehntlich sind erzähl ich ein bissien über die beiden !.
also daniel rettig war mein aller aller bester freund weil unsere muttis sich gut verstanden hatten und so ging es auch weiter bis sie sich geschtritten haben das war 2009 . ab da waren wir mal befreundet dan wieder nicht . und immer so weiter bis heute .. ab heute hasse ich diesen typ .. und niclas mit den bin ich bis heute noch befreundet aber unsere freundschaft hate auch schon mal ein black out ...  aber dazu kommen wir noch . also jedenfalls war ich in der neuen klasse .. und da lernte ich ein kriminelen kenn .. sein name war david ..  fortsetzung folgt ....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung