login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gedichte

Sage deinen Liebsten so oft du kannst , wie lieb du sie hast, denn es wird der Tag kommen, an dem es zu spät ist....

Das Leben ist Wertlos, wenn man nicht weiß wofür man lebt !!!!

Auch aus steinen, die dir in den Weg gelegt wurden, kann du etwas schönes Bauen!!!

Nicht die SCHÖNHEIT endscheidet wen ich LIEBE, sondern meine LIEBE entscheidet wen ich Schön finde!

Das die Dinge unmöglich scheinen, ist noch lange kein Grund sie nicht zu tun.

Gib niemals auf, denn sonst wirst du nie erfahren, ob du es nicht vielleicht doch geschafft hättest!

Die Liebe ist ein Spiel ohne Verlierer.

Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

Wenn dir das leben eine Zitrone gibt, mach einfach Limonade draus!

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.

Je mehr Dinge du in deinem Leben besitzt, desto mehr besitzen die Dinge dich. Sei mit wenigem Glücklich!

Wenn man eine Minute mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!

Reisse niemals eine Brücke hinter dir ab, denn du wirst erstaunt sein wieviel mal du den zurückgelassen Fluss wieder überqueren musst.

Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!

Vergiß niemals, daß du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und geliebt zu werden

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben...

Freundschaft ist, wenn einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem man beim Segeln gekentert ist.

Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben,ohne dass auch die Kraft verliehen wurde,ihn zu verwirklichen!

Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

Viele suchen ihr Glück,wie sie ihren Hut suchen,den sie auf dem Kopf tragen.

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unüberschaubar!
Vielleicht braucht es manchmal ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein .....

Manchmal passt ein kleines liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens!

Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.

Nach dem Tal der Tränen, folgt immer das Gebirge des Glücks!

Nur wer sich öffnet und den Schmerz hineinlässt, lässt auch die Liebe mit hinein.

Wer seine Träume sucht in eines anderen Menschen Augen,der wird entweder bitter enttäuscht oder findet die Liebe seines Lebens.

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Die Freude kommt zu dem, der sein Herz öffnet!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!

Vermutlich verlieren verliebte Leute so leicht den Kopf, weil sie ihn in diesem Zustand ohnehin nicht vermissen. Für Unbeteiligte ist jeder Liebesbrief lächerlich.

Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand, dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.

 
WAHRE LIEBE IST UNTRENNBAR. die Worte: Bis dass der Tod euch scheidet haben Unwissende in die Welt gesetzt.

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!

Liebe ist mal süß mal bitter, mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos, mal kurz mal ewig - und deswegen immer einzigartig...

Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Liebe und Leid gehören zusammen wie Feuer und Wasser.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt ganz sicher wo ein Lichtlein her!

Den Wert eines Menschen kann man erst nach dem Verlust schätzen

Ich wünsche jedem Menschen mindestens einmal zu lieben oder einmal geliebt zu werden...Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen!

Wer zu schwach ist, dir als Freund zu nützen, ist stark genug, dir als Feind zu schaden!!!



Wenn die Sonne untergeht denke ich an dich denn tief in mir
sagt mein kleines herz
I CH LIEBE DICH ! ! !

Die Liebe ist rot, Das Gras ist grün nur für dich
fangen die Blumen an zu Blühen


Sonne,Mond und Sterne lachen in der Ferne
Nur für dich leuchten hier die Sterne ich denke an dich aus der Ferne. VERGISS MICH NICHT ! ! !  

Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen, vertreibt dir Kummer und Sorgen, heb es auf den ganzen Tag, denn es
Sagt, dass es dich mag!

An dich denken: So wie jetzt, Dich zeit weg lächeln
Sehn im Schlaf. Die Hand durch dein Haar schicken und
Ein Kuss wie eine Sternschnuppe durch dein Traum. Die
Ferne Aufrollen wie eine Schnur, an deren Ende die
Wärme ist! Ich vermisse Dich.

Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich
Hat dich lieb und hat dich gern, denkt das deine auch an
Mich? Ich weiß nur ich liebe dich

Mein Herz schlägt nur für
Dich ich hoffe auch deins
An mich! Ich liebe Dich

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft
Von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es nur für
Dich, denn sie wissen von mir : Ich Liebe Dich !!!


Sms Sprüche

SMS sprüche


Du musst aus der HÖLLE sein, denn so was HEISSES wie DICH kann es auf erden gar nicht geben.

Kleines Sternchen wunderbar, hast mich verzaubert, ganz und gar. Kann nicht aufhören an Dich zu denken, würde Dir gern mein Herzlein schenken!!!

Ich habe viele Schmetterlinge im Bauch! Spürst du sie auch? Ich spüre sie Tag und Nacht! Was hast du bloß mit mir gemacht? Komm zu mir und wir fühlen Gemeinsam.

Wie fühlt man sich als die schönste Frau auf diesem Planeten?

Du machst meine Software zur Hardware.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne.

Von Engel zu träumen ist wunderbar, aber ein Engel zu kennen ist traumhaft schön !

Ich möchte deine Arme spüren, dich bis zum Mittelpunkt der Erde führen, per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wäre dich zu küssen.

Klingelt's in Deinem Ohr?NEIN Juckt Deine Nase?NEIN verdammt wie soll ich Dir zeigen das ich an Dich denke!!!

Ich liebe dich so sehr, keine andere liebt dich mehr. Also die frage: Willst du mit mir gehen oder lässt du mich im Regen stehen?

Süsse Träume wünsch ich Dir warum bist Du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke der bist Du!

Stern sucht Schnuppe zum VERLIEBEN. Hast du Zeit? Dann ruf mich an! Bin immer erreichbar ganz egal wann!

Was bedeutet SMS? Sex macht süchtig... besonders mit dir!

Weißt du, was du mit einem Erdbeertörtchen gemeinsam hast?  Was? Du bist genauso zuckersüß!

Ich stehe im Wasser meiner Tränen und sehne mich unendlich nach dem Ufer, an dem Du stehst, um mir an Land zu helfen!

Sprüche


Es gibt 6 Milliarden Menschen
Und ich begegne ausgerechnet dir!

Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl der ,die mich am Arschlecken können!

Ich kann nur einmal am Tag freundlich sein – und heute ist leider nicht dein Tag

Ich bin zu geil für diese Welt

Ich bin Dick du bist Hässlich , ich kann abnehmen und was machst du?

Wer abends sauft kann morgens arbeiten- Schwachsinn denn wer Abends Vögelt kann morgens auch nicht Fliegen!

Ich bin zwar nicht so stark wie ARNOLT SCHWARZENEGGER und auch nicht  so schön wie LEONADIO DE CAPRIO aber ich kann Lecken wie LESSY!

Montags könnte ich kotzen

Als Gott mich schuf wollte er angeben.

Jeder hat das recht Dumm zu sein aber manche missbrauchen es immer!

Kannst du Subtrahieren- Dann zieh ab!

Ich bin nicht wie die anderen- Ich bin viel SCHLIMMER!

Spiel mir am Glied bis zum Tod!

Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett- Der Küchentisch reicht mir auch!

Wenn ich du wäre, wäre ich Lieber ich

Wenn alles schläft und einer Spricht nennt man diesen Zustand Unterricht

Schule kann den Tag versauen

Schule gefährdet die Gesundheit

Vorsicht blankliegende Nerven
- nicht laut sprechen
- keine hektischen Bewegungen  


Delphine sind Schwule Haie

Schnauze oder deine Sackratten sind gleich obdachlos

Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet


Rauchen fügt ihnen und denn Menschen in ihrer Umgebung erheblichen schaden zu-  
Das Finanzamt auch

Besoffen ist Mann erst wenn Mann am boden liegt und sich festhalten muss

So Saufen eine Ehre ist kann Kotzen keine Schande sein

SOS Saufen ohne Sinn

6 JAHRE
Habe ich nicht Geraucht, nicht gesoffen, keinen SEX gehabt und dann wurde ich eingeschult!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung