login   anmelden   
 
Ja   nein   

VS - WuT :: Biografie

VS - WuT (Bürgerlicher Name Alexander Zodel) wurde am 03.02.1990 in Biberach an der Riss (Baden Württemberg) geboren. Zum Rap gekommen ist er durch seinen Stiefonkel mC Hitman [www.mchitman.de] Familiär gab es hauptsächlich keinerlei Probleme bis auf das, dass seine Eltern sich geschieden haben als er 12 war. Er hat den Hauptschulabschluss noch gerade so geschafft, und macht gerade eine Ausbildung als Maler und Lackierer, doch die Musik steht an erster Stelle. VS - WuT hatte und hat viele Probleme mit der Polizei, wegen Graffitis, usw. Seine Atzen sind das wichtigste für ihn, Schlägereien geht er nicht aus dem Weg, da er immer mit Problemen zu kämpfen hatte. Mittlerweile macht er nun seit 2004 Musik, die Beatproduktion hat er Mitte 2005 angefangen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung