login   anmelden   
 
Ja   nein   

Celebrations.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 22.01.2015 02:36

schöne seite, deine texte find ich persönlich toll aber nicht so berührend, also MICH berühren sie nicht so so sehr, ein klein wenig nur, aber da geht es ja jedem anders :-) liebe grüße!

still smiling(: am 01.06.2014 19:05

\'don\'t get too close, it\'s dark inside, it\'s where my demons hide, it\'s where y demons hide..\' das Lied beschreibt einfach meine komplette innere Zerrissenheit momentan :x ich mag deine Seite !! :)

Jovi_xoxo am 28.05.2014 11:43

Deine Nachricht :))

VIIIEEEELEN lieben Dank :)
Ich kann dir leider keine Nachricht schicken, weiß auch nicht wieso, aber deine Nachricht hat mich echtbberührt. Und mich freut es mega das dir meine Seite so gefällt.

Gaaaaaanz gaaaanz liebe Grüße - Jovanna

Jovi_xoxo am 21.05.2014 20:51

Halliihallooo :))
Erstmal dickes fettes Lob. Deine Seite ist fantastisch & deine Texte erst. Man merkt das du es vom Herzen heraus geschrieben hast!
Mach weiter so - 5 Sterne für dich

Poet18 am 27.04.2014 16:59

Vielen Dank

Dein Eintrag baut mich sehr auf in dem was ich tue :)
Aber das Lob muss ich auch unbedingt zurück geben, denn deine Seite und deine Kreativität ist unglaublich schön :)

Dennis. am 26.03.2014 20:54

Vielen lieben Dank für den Eintrag. :-)
Deine Seite sieht auch schon recht gut aus. Ich hab gerade gesehen, das du erst seit März 2014 dabei bist. Also noch gar nicht so lange. :-P

Liebe Grüße
Dennis

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung