login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier erzähle ich mal was über mich

Allso ich bin ein ruhiger Mensch ich stell mich nicht gern in den Mittelpunkt nur um mich zu zeigen oder hervorzuheben vor anderen, lieber bin ich ein wenig Abseits. Nur wenn man mich genauer kennt dan bin ich eigentlich feurig und nicht mehr der Brave!!! Ich höre nur dance, trance, house music hauptsächlig. Fußball spiele ich sehr gerne wenn ich zeit hab aber die hab ich viel zu selten. Ich gehe regelmäßig joggen um mich fitt zuahlten. Vom Charakter her bin ich eher zurückhalten bis man mich halt kenn bzw bis ich die Leute näher kenne. Unternehme sehr viel in meiner Freizeiht ich kann fast jede Sportart sag ich mal so......... Treffe mich gern mit Freunden.


Ich war mal ein Superazubi
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung