login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich !

du schon wieder,
du willst es anscheinend wirklich wissen ?
gut legen wir los. mein name bleibt natürlich geheim, irgendwo logisch .
mein alter nicht, ich bin 16 jahre und wiege 50,6 kilo bei einer größe von 1,70m. ich weiß zu dick ! immer mehr bekomm ich essstörungen, finde es eklig fettige sachen zu essen (geschweige denn auch nur anzugucken) . damals war ich immer die dünnste, jeder hat mir gesagt wie dünn ich doch wäre und was für eine gute figur ich hätte. heute darf ich mir anhören 'hast du zugenommen?'.
klar sagt man anfangs wenn jeder sagt 'ih bist du dünn' das man ja doch zunehmen will. aber nein,keiner will das. ich zumindestens wollte das nie und wenn dir immer mehr leute sagen ' hast du zugenommen' zweifelt man irgendwann, man wird magersüchtig, will nichts mehr essen und wie in meinem fall ekelt man sich davor wenn andere leute etwas essen. ja es ist grauenhaft.zwar habe ich mir noch nie den finger in den hals gesteckt, trotzdem weigert sich mein körper vor essen. diäten mach ich aber demnächst wieder, weil von nichts kommt ja auch nichts. am effektivsten wird kalorienzählen sein.
ach noch was, zugenommen habe ich tatsächlich erst seit ich mir hab die pille verschreiben lassen, denn die macht nicht dick, aber sie  regt den appetit an .
meine großen vorbilder sind taylor momsen und mary kate olsen.
übrigens heißt meine beste freundin ana.

adios, xo xo

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung