login   anmelden   
 
Ja   nein   

2 Jahre lang sind wir jetzt schon zusammen. Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben viele schlechte und doppelt so viele Gute Zeiten hinter uns. Und jetzt? Puff, die Luft ist raus, irgendwie. Wenn ich dich ansehe, spüre ich nicht mehr dieses Gefühl von Liebe. Ich spüre nur noch Schmerz. Meine Tränen brennen. Du nervst mich einfach nur noch. Liebe ich dich nicht mehr? Oder ist das nur eine blöde Phase? Liegt es daran, dass ein anderer Junge mir den Kopf verdreht? Liegt es daran, dass du mein erster Freund bist und ich auch mal wieder frei sein will? Ich weiß es nicht. Es tut einfach nur noch weh, zu hören, wie du sagst, dass du mich liebst. Es tut einfach nur noch weh, wenn ich ein Ich liebe dich aus mir heraus presse und nicht ein mal weiß, ob ich lüge oder nicht. Es tut einfach nur noch weh diesen anderen Jungen zu sehen und still und heimlich von ihm zu träumen, während du neben mir liegst. Geht das vorbei? Ich will diese 2 Jahre einfach nicht weg schmeißen. Dafür bist du mir zu wichtig. Ich kann aber nicht mehr. Ich bin nicht mehr glücklich mit der Situation, mit meinem Leben! Soll ich Schluss machen? Aber ich brauche dich doch! Ich hoffe, das geht vorüber.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung