login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Tollste Laura. ;*

Ich kenne dich noch nicht so Lage aber du bist mir So wichtig.&. ich liebe dich einfach dafür das du Immer für mich da bist du bist die beste Baby. :):*

Meine Beste Freundin. (:

Elisabeth Kirsch,du bist meine Beste Freundin Für immer &. Ewig.Mit dir an meiner Seite würde ich Alles Machen du bist mir so wichtig.&. Du bist einfach meine Eroddische Nuddel.&. ich liebe dich einfach über alles du bist so ein Selbstbewusstes Starkes Hübsches Mädchen,dass meine Beste Freundin ist.

Saskia Bertram meine Superheldin. :)

Ich kenne dich schon Sehr Lange &. wir hatten Oft Streit aber ich liebe dich Trotz allem so sehr.&. du bist einfach eine mit Der ich über alles Reden Kann.Ich liebe dich Saskia Bertram. <3'

Schaffi. :)

Anfang's gab es nur Rumgezicke um Kiara.Aber das alles hatt sich so Dermasen ins Possitive umgeändert,dass ich so eine Gute Freundin Kriegte.Leah Schäfer Ich liebe dich.

Janik Hahl *.*

Janik Hahl.Es ist schön das alles wieder OK ist ,aber unsere Streiteren Waren sehr Unnötig deswegen nochmal's Entschuldigung weil,du bist so ein Süßer Toller Freund.&. ich lieb dich auch dafür.Du bist einfach ein Junge mit dem Ich über alles Reden kann &. das macht mich sehr frooh.

Meine Aller beste Freundin.



Darf ich euch Vorstellen meine Bessere Hälfte Ronja Zirbel.Das ist meine Geile Aller Beste Freundin für immer &. ewig.Mein Schatz Erstmals wollt ich eine Hompage für dich machen aber dann hab cih an die Anderen Gedacht aber Baby,deine Überraschung Kommt noch.Schatz,ich wünschte es wäre wie Früher wir Haben jeden Gott verdammeten Tag was zusammen Gemacht,aber was ist jetzt 1 mal in der Woche.Ejj Alther wir müssen mal Klar kommen,das get doch gar nicht.Das ist übler Denje.Ich liebe dich doch über alles schatz,Only you okej.Mein Engel auf erden meine wahre aller beste freundin.

Schwesterherz. <3'

Liebste liebste Schwester auch wenn wir öfter's Streiten ich liebe dich Trotz allem sehr.Deine Anzieh sachen sind cool,deswegen nerv ich dich.Aber Manchmal sind wir beide voll das Dream.Team &. das FReut mcih dann immer &, immer wieder.Du wirst immer meine Lieblings Schwester sein BIst ja auch die einzigste.

AYSE ;*

Ayse mein Schatz du bist so Geil.Ich füh mich so sicher seitdem ich dcih kenne.Ich bin so Froh dich zu kennen 21.09.2010 Für immer und ewig ONLY YOU & ME . Du bist so Toll meine Tolle.

Alte aller beste freundin. <3'

Kiara.Wir trennen uns von zeit zu Zeit immer mehr,du weißt nicht wie Traurig mich das macht.Du bist so eine Tolle Freundin &. ich werde es nie Vergessen wie wir uns Kennen gelernt haben.Du hast mich gemocht weil ich ein Schönes Kleid hatte &. die modenschau die wir Beide durchgestanden haben das war Toll. :* Ich will einfach mein Ganzes leben Lang so eine Tolle FReundin haben du bist mir so unendlich Wichtig auch wenn du es meinmach nicht Glauben willst du bist mein kleiner wundervoller Sonnenschein,Ich lass dich nicht gehen Baby.Ich werde um unsere Freundschaft Kämpfen.Ich liebe dich . ;* < 3'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung