login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ist aufgeteilt wie ein Buch, - in Kaptieln,
In einem Buch endet ein Kapitel, genauso wie im Leben und wenn eins zu ende ist, beginnt ein neues. Im Leben fängt das erste Kapitel mit der Geburt an, dann mit dem ersten Schritt, mit dem ersten Wort usw. Dann das zweite Kapitel, - der Kindergarten. - Ich finde der Kindergarten ist das schönste Kapitel in einem Leben, man kann einfach nur Kind sein und das ist einfach das schönste am Leben.
Drittes Kapitel, die Schule ^^ Da ein Kapitel nicht nur daraus bestehen kann wie die Schule ist und blah. Kommen nach einer weile andere Kapitel, also damit meine Ich, die erste Beste Freundin, der erste feste Freund, die ersten Schmetterlinge im Bauch, die erste Trennung, der erste Liebeskummer, dann Kommt in der 8. Klasse die Jugendweihe oder die Konformation, vorher natürlich auch der erste Kater ^^
Dann irgendwann kommt das man denk man hat die große Liebe gefunden, die dann doch nicht für immer bleibt, man liebt ihn sehr man hat Sex mit ihm nur nach einer weile geht es einfach nicht mehr, entweder sagt er das es aus ist das er sie nicht mehr liebt oder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kann. Oder sie tut es.
Das geht dann immer so weiter bis zum vierten Kapitel, dieses Besteht daraus seine Schule fertig zu haben, eine Arbeit zu haben und natürlich einen Mensch an der seiner Seite hat der einen Liebt.
Dann kommen natürlich auch Kinder und die Hochzeit dazu. Hochzeit egal ob Kirchlich oder nicht. Hauptsache man hat einen Ring an seinem Finger und weiß das es sicher ist.
Immer öfters gibt es leider auch das Kapitel der Trennung und der Scheidung, auch wenn es schwer fällt aber so ist das nun mal.. Schöner ist es natürlich bis an sein Lebensende vereint zu sein.
& das letzte Kapitel besteht nun aus dem Tod.
Das Ende des Buches' auch wenn es nicht schön ist, aber jeder stirbt irgendwann mal. Manche früher und manche später..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung