login   anmelden   
 
Ja   nein   

weedforfrees Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


womenwithsecret am 09.08.2012 21:14

ich liebe deine Seite! Du redest mir zum Teil, besonders am Anfang, aus der Seele! Herz und Kuss dafür an dich !

vanessa weed am 31.07.2012 20:34

WEED

_runaway am 30.07.2012 16:19

Gut, ich wurd aus meinem text nachher nämlich irgendwie nicht mehr so ganz schlau. :D aber anscheinend immerhin du.

seelenzart am 29.07.2012 21:29

was wieso leicht?

seelenzart am 29.07.2012 21:07

ja schon :o
okay..naja heute nicht gut..

seelenzart am 29.07.2012 19:39

sie meinte bei dem treffen das sie eigentlich nur noch in skype online ist, und da muss ich jetzt wohl abwarten bis sie wieder online kommt.
und naja das mit gemeinsame freunde ist was kompliziert und auch mit ihren neuen freunden, weil sie halt ins ausland gezogen ist und zu sonst niemandem mehr von ihren alten freunden kontakt hat..nur noch das bisschen ab und zu mit mir.
ich werds auf jeden fall weiter versuchen.
naja ich will dich nicht mit dem gelaber nerven :D
wie gehts dir gerade ?

seelenzart am 29.07.2012 18:15

leider.
Ja, das ist so ne sache denn ich hab immer mal wieder versucht kontakt zu ihr zu suchen, hab sie überall wo es mir möglich war angeschrieben, bei facebook über freunde, weil ich selbst kein facebook hab..und dadurch das sie zwei mal umgezogen ist, weiß ich leider absolut nicht wie ihre adresse oder so ist.
auf die ganzen nachrichten kam nie was zurück, weil sie dachte das sich jemand das nur ausdenkt, was irgendwie totaler schwachsinn ist sowas zu denken, ich meine ich hab in den nachrichten sachen geschrieben die sonst hätte niemand wissen können naja.
anfang dieses jahres hab ich sie bei skype gefunden wieder geschrieben und alles, ich hab sie diese ferien auch endlich wieder gesehen aber seit dem ist wieder kein kontakt..ich war bei dem treffen so durcheinander das ich vergessen hab nach adresse und handynummer und alles zu fragen..dummheit tut weh.

als ich deine bilder grade geguckt hab dachte ich nur 'oar darf ich dem durch die haare wuscheln?!' :D
schöne bilder, genau wie dein anfang hier ja auch.

_runaway am 29.07.2012 15:57

hier gefällt's mir bis jetzt auch :)
und das mit dem fake-gerede ist eh immer so eine sache für sich. :D die meisten wissen oft nicht wovon sie reden und sind oft der festen überzeugung das die person (kein) fake ist - mit ahnung kann man meiner meinung nach den mund auf machen. also zieh ich mir das recht mal raus, weil..ich mehr ahnung hab, als mir lieb ist. Also: jeder könnte ein fake sein, bilder bekommt man überall und es gibt viele möglichkeiten.

anni_ am 29.07.2012 14:05

zum anfang du bist ein seeeehr hüpscher junge :-), und deine seite ist genail!

smileifyoureadthis am 29.07.2012 02:05

ich danke dir. :)

seelenzart am 29.07.2012 01:00

*jetzt wurde mein eintrag nich ganz gesendet. dummes superweb

ich hab noch geschrieben :
bei mir ist es nicht ganz so krass, bei mir fehlt nur meine beste freundin die ich seit kindergartenzeiten kenne, sie ist vor 5 jahren umgezogen und wir haben uns aus den 'augen verloren'
und sie fehlt mir trotzdem, sie ist mir immer noch so wichtig.

seelenzart am 29.07.2012 00:59

superweb spinnt manchmal, hehe :b

oh das tut mir verdammt leid auch wenn ich dich nicht kenne, mein beileid.

seelenzart am 29.07.2012 00:55

viel zu scheiße.
tut mir leid das du das gefühl auch kennst, sowas wünscht man niemandem.
sag mal, darf ich fragen wer dir so fehlt?

seelenzart am 29.07.2012 00:47

Ich kenn es wenn alles schief läuft, wenn die Lust am Leben immer mehr vergeht und wenn man nicht mehr weiß für was man überhaupt noch auf dieser Welt ist.
Auch kenne ich es, einen Menschen zu vermissen und sich jeden Tag zu wünschen das dieser Mensch wieder da ist.

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung