login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lange habe ich überlegt, ob ich eine Homepage erstellen soll oder nicht. Vor mehr als 2 Jahren habe ich immer wieder eine neue erstellt, weil ich jemanden zum "reden" gebraucht habe, aber ich habe nie wirklich weiter gemacht, meine Seite hat meinen Erwartungen nicht entsprochen, immer wieder habe ich bessere Homepages gesehen und war enttäuscht weil ich es nicht so gut hinbekommen habe, mit dem Schreiben, Design und alles. Nie hatte ich das Gefühl gut genug zu sein, habe ich jetzt auch nicht. So kann es aber nicht für mich weiter gehen, ich möchte das erste mal in meinem Leben etwas behalten und es so verändern können wie ich möchte. Über den Rest habe ich keine Kontrolle, es passieren zu viele schlimme Dinge die ich nicht kontrollieren kann, dass hier wird meine helfende Hand, wenn ich nicht weiter weiß.

Viel über mich werdet ihr nicht zu Ohren bekommen, lieber bleibe ich unbekannt. Ich rede nie gerne über mich selber, dabei wird mit Unwohl wahrscheinlich weil ich mich selber nicht mag und ganz besonders nicht die Entscheidungen die ich getroffen habe. Ein kleines bisschen werde ich trotzdem Preisgeben.

Ihr könnt mir jeden Namen geben den ihr möchtet, ein Gesicht könnt ihr euch hinzudenken, meine Stimme, alles. Eurer Kreativität ist freien lauf gesetzt, ich liebe es von jemanden Texte zu lesen und mir dabei selber vorzustellen, wie diese Person wohl sein mag und wie sie aussieht. Ich hoffe ihr teilt diese Bewunderung mit mir.
Auf den nächsten Seiten werdet ihr noch sehr viel über mich und mein Leben hören, eine kleine Vorwarnung gibt es aber vorab. Dies wird keine "Glückliche" Liebes Seite, dass kann ich nicht, weil ich nicht glücklich bin, diese Stimmung bleibt seit Jahren. Auch wenn ich nicht immer traurig bin, habe ich nie das Gefühl vollkommen zu sein, geschweige den glücklich, manchen Menschen steht es glaube ich nicht zu so zu fühlen. Über Liebe werdet ihr nichts lesen, vielleicht wie kaputt sie mich macht, dass war es aber auch schon. Über eine schiefgelaufene Beziehung aber auch nicht, mich wollte noch nie jemand haben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung