login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Welt,Himmel,Hölle&an alles und jeden der das liest.
das ist meine Seite-Weltenbummler.

Der Name ist nicht so ein Name,den ich eingetragen habe,weil mir nichts besseres einfiel,sondern weil ich mir etwas dabei gedacht habe.
Ziemlich viel sogar.
Weltenbummler,nicht weil ich überall schon war,sondern weil ich davon träume es zu machen.
Weltenbummler.Bummler.Bummeln.
Das Leben genießen&durch die Welt bummeln,mit einem Lächeln oder mit geballten Fäusten,mit geöffneten Armen,oder geschlossenen.Mit einem offenem oder verschlossenem Herz.
Die Welt kennen lernen,die Welt entdecken.Durch die Welt bummeln und Erfahrungen und Eindrücke sammeln,so viele wie möglich,solange es geht. Das ist die Idee hinter dem Namen.
Ich kann mir schon vorstellen,das die besonders coolen,den Namen scheiße finden,aber wisst ihr was,mich interessiert es nicht,weil es meine Seite ist und ich damit mache was ich will,also versucht erst gar nicht mir irgendwas vorzuschreiben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung