login   anmelden   
 
Ja   nein   

herzlich willkommen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ich freue mich darüber, dass ihr auf meiner seite gelandet seid. ich schreibe hier meine gefühle und gedanken auf, lade hin und wieder ein paar bilder hoch, schildere meine meinung vom leben, und lasse meinen gefühlen einfach freien lauf, so wie ein großteil von euch sicherlich auch. aber ich halte nichts von "ich-bin-anders"-texten. wenn ihr euch durch meine seite klickt, dann werdet ihr meine art schon kennen lernen und merken, wie ich drauf bin. die einzige information, die für euch eine rolle spielen könnte, wäre, dass man mich laura nennt (:
aber zurück zum thema: ich kann mich schlecht selbst einschätzen, also solltet ihr euch einfach ein eigenes bild von mir machen, bevor ich euch irgendeine geschichte über mich zusammenreime, welche garnicht der wahrheit entspricht. und ja,
ich bin ein winterkind! :3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung