login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alles ist schwarz um mich herum. Ich sehe nichts, spüre nur das kalte Feuerzeug in meiner Hand. Ich sehne mich nach Licht, hebe die Hand und mache das Feuerzeug an. Ein kleiner Funke schießt aus dem kleinen Ding empor und wirft schummrige Schatten an die Wand. Langsam drehe ich mich um mich selbst, halte das kleine Licht ein Stückchen höher. Irgendetwas fängt plötzlich Feuer, aus dem kleinen Flämmchen werden wilde, um sich schlagende Flammen. Fast schon hypnotisiert schaue ich dem Schauspiel noch ein paar Sekunden zu. Denke fasziniert darüber nach wie aus einem Funken plötzlich so etwas Großes und Starkes werden kann. Dann renne ich aus dem Raum.
Genauso fühlt es sich jedes Mal an, wenn ich dich sehe. Und jedes Mal frage ich mich, ob mir die Dunkelheit nicht doch lieber gewesen wäre.

                             Vielleicht ist Aufgeben der Sieg und ich der Sieger.
                                                    Vielleicht auch nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung