login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt so viele Fragen die ich mir immer und immer wieder stelle. Aber bisher hat mich keine Frage mehr beschäftig wie diese. „Wieso sind so viele Menschen so gemein?“

Wieso Leute zu dir gemein sein könnten:
Vielleicht sind sie neidisch auf dich, weil du schön und klug bist. Weil du Aufmerksamkeit bekommst, obwohl du nicht mal danach schreist, so wie viele andere Menschen. Vielleicht sind die gemein zu dir, weil du ihnen was angetan hast, entweder bewusst oder unbewusst. Es gibt auch Menschen die gemein zu einem sind weil ihr Charakter einfach scheiße ist.

Wieso Leute zu allen gemein sind:
Entweder weil sie nichts anderes zu tun haben und ihre Zeit damit verbringen, andere fertigzumachen oder es geht ihnen so schlecht, das sie andere Menschen in ihrer Umgebung auch in den Dreck ziehen, weil es sie kaputtmacht, andere Menschen glücklich zu sehen, währenddessen es ihnen scheiße geht. Es gibt auch Menschen, die geistig behindert sind und es lustig finden andere leiden zu sehen. Viele finden es auch amüsant andere weinen zu sehen, weshalb es auch so viele Menschen gibt, die gemobbt werden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung