login   anmelden   
 
Ja   nein   

wie ein einziger Augenblick ;* <3
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.


weil egal was kommt, du immer in meinem Herzen bleiben wirst' :o

da wusste ich, dass es Liebe ist :*

Einen Augenlick lang'
Diesen Moment, als ich wusste das du mich liebst, als du meine Hand gehalten hast und ich dachte, dass du sie nie wieder loslassen würdest. Dieser Augenblick, als wir uns das erste mal geküsst haben und wir und in die Augen geschaut haben und zu unserer Liebe gestanden haben!<33
Ich weiß alles noch, ich weiß noch wie es war, als ich so glücklich war das du mich liebst so wie ich dich liebe und ich das Lächeln nichtmehr aus den Gesicht bekam.
Doch diese Erinnerrungen vergehen mit der Zeit, weil ich nur daran denke, wie sehr du mich verletzt hast und wie viele Tränen ich geweint habe. Du hast alles zerstört, mit deinen Lügen und ich habe für uns gekämpft, für unsere Momente, für unsere Liebe';**

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch.Man lernt nur damit zu leben‹33

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung