login   anmelden   
 
Ja   nein   

Viel passiert

Tja falls sich hier nochmal jemand herverirren sollte, hier ein kurzes Update.

Ich habe die letzten Jahre viele Fehler gemacht. Der Alltag hat uns eingeholt und am Ende auch zerfressen. Wir haben es nicht geschafft uns die Zeit als Paar zu nehmen und vorallem haben wir aufgehört über alles zureden.
So kommt es wie es kommen musste ich habe meinen Seelenpartner verloren. Der Mann mit dem ich den Rest meines  Lebens verbringen wollte, den ich zum Schluss einfach nur noch verletzt habe. Viel aus eigener Unzufriedenheit und genauso viel aus mangeldem Verständis füreinander.
Nun ist es wie es ist. Ich habe fast 2 Jahre gehofft, mein Traummann kämpft um mich. Doch auch hier haben wir uns gegenseitig nicht richtig wahr genommen. Als ich trotzdem endlich den Weg zurück zu Ihm machen wollte, kam der nächste Schlag. Ich habe erfahren das ich krank bin. Wir hatten doch so schon genug Probleme, jeder für sich. Nun konnte ich doch nicht gleich wieder mit Problemen zurück gehen. Ich hab gedacht, das wäre schnell erledigt und wir könnten so mit einer Sorge weniger, einen Neuanfang starten.
Leider ist es keine kurze Geschichte und leider blieb mir auch keine Zeit allein erst alles zu bekämpfen. Er hat eine andere Frau kennengelernt. Ich musste nun handeln, wenn ich Ihn nicht komplett verlieren wollte. Nur war es schon zu spät. Ich habe versucht zu kämpfen, doch auch das nützt nix mehr.
Ich habe Ihn endgültig verloren.
Die letzten Tage waren nun sehr emotional und ich habe viele schlimme Dinge zu Ihm gesagt. Ja ich gebe zu, ich bin verzweifelt. Und ich bin am Ende. Der Boden unter meinen Füßen versagt langsam und ich habe keine Kraft mehr.
Ich habe keine Kraft mehr länger zu kämpfen und habe beschlossen, auch der Kranhkheit den Sieg über mich zu geben.
Es tut weh und es schmerzt, weil ich weiß das ich viele mit der Entscheidung verletzte. Aber ich kann einfach nicht mehr.

Das einzige was Ihr wissen solltet, gebt eure große Liebe nie auf. Egal wie schwer es wird. Redet miteinander und vorallem hört euch zu!!!

Ich habe meine Liebe des Lebens endgültig verloren und ich hoffe das er mir irgendwann verzeihen kann. Auch verzeihen, das ich zu schwach war und aufgebe. Ich werde Ihn immer lieben und hoffe das der wundervollste Mensch den ich kennenlernen durfte, glücklich wird.

Mein liebes Bärchen, pass gut auf unsere Jungs auf. Ich werde immer bei euch sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung