login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich will dich zurück

So diese Seite ist für Marc meinen leiderEx-Freund wir waren  2 Jahre zusammen,Wir wollten doch zusammen ziehen,und wir hatten doch eine Gemeinsame Zukunft geplant.Und dann kam es so plötzlich Ich hoffe diese Page gefällt dir und jedem der sie sieht. Und Ich würde alles tun um dich wieder zu bekommen

Was würde Ich geben um noch einmal deine Lippen zu berühren...
Was würde ich geben um nur noch einmal neben dir zu liegen..
Was würde ich tun dafür , das wir uns wieder lieben...
Was würde ich tun um die Zukunft mit dir zu verbringen...
Alles würde ich geben um mit dir zusammen zuleben...
Ich würde mein letztes Hemd geben um dich zurückzukriegen...
Denn mit dir zusammen zusein muss wohl der Himmerl auf Erden sein...
Du bist der zu dem Ich diese ersten Worte sagte, Ich liebe dich und das ist war,Ich will nicht ohne dich sein oh ja...
Du bist nicht mehr aus meinem Herz zu kriegen das wird das schlimmste in meinem Leben...Wenn ich ein Engel wär gäb ich meine Flügel für dich her.......kehr zu mir zurück?........
Nun weiß ich ich hätte mir diese seite sparen können weil du willst mich nicht zurück und das habe ich mich mit abgefunden aber naja........

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung