login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Marie *__*

So mein Schatz. Hast dich sicherlich schon gefragt, was die Überraschung sein könnte. :'D
Hier ist sie! Eine Homepage für dich und Franzi<3
Du weißt ja wie sehr ich dich Liebe. *-*
Und das ich endsglücklich bin, dass wir wieder zueinander gefunden haben :-) Ohne Dich würde jetzt immer noch ein Teil meines Herzens fehlen! Doch dank dir ist es vollendet!!! Danke mein schatz für alles.<3 Denn in der Grundschule schon haben wir uns von anhieb verstanden :-) Ich sage nur unsere Mr. Lover Lover's :-D EInfach genial ehh. Ach du weißt ja selbst was wir schon durch hatten wie wundervoll schon soo vieles ist und war.<33333
Also freue mich auf die kommenden Zeiten (: *-*
Ich sage nur, Schwester? - waaas? neeein niemals. Beste? - waaas? neeein niemals! Denn das was DU für mich bist, ist ein scheiß dreck gegenüber "besten" oder "Schwestern"
Unbeschreiblich eben =*
ich Liebe dich überalles, mein Engel :-*


WIR *.*

Meine Franzi<333

Ey Süße<3 Hätte nie gedacht, dass wir uns beide mal soo gut verstehen werde*_*. Bist echt eine super freundin für mich :-). Ohne dich könnte ich mir das Leben auch gar nicht mehr vorstellen <3 Denn dann würde irgendwas fehlen<3. Wir haben schon echt tolle Zeiten durch. *.*
Die unvergesslich sind =). Hoffentlich werde ich dich nie in meinem Leben verlieren müssen<: bist mir auch sehr wichtig mäuseL. :*

I Love you so much *_*


Sie<3

Bilder :)

Jetzt folgen einfach nur mal BILDER von uns *_*
manche wundervoll<3 und manche ein wenig peinlich xD


:D

haha^^

ha erwischt wo haben wir denn wieder die Hände, franzi? ^^

und ich immer im hintergrund :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung