login   anmelden   
 
Ja   nein   

schreibe bei ziemlich  jedem seitenbesuch ins Gästebuch ;)

du hast was erhalten`? hier meine ausführliche betrachtung deiner seite ...

"nice/gute seite"  -  schöne seite, allerdings kaum selber geschriebendes (viel zitate / Bilder)         --- was nichts schlechtes heißen soll!
Ich liebe Zitate ..


beautiful - deine seite ist wunderschön, du hast viel drauf, schreibst super texte, keine 0815 seite. sei stolz auf dich :)

favorite - dies schreibe ich bei fast keiner seite! dies ist nur der fall, wenn ich es als einer meiner LIEBLINGSSEITEN betrachte!
Eine seite, in der viele texten aus dem herzen stammen und nicht geklaut oder einfach nur zitiert sind...seiten die mich berühren und die ich immer wieder gerne lese!
eine seite, die ich 100 % noch öfter besuchen werde :)
also wäre eine freundschaft dann angebracht :D

andere Kommentare? vllt ist deine website noch nicht so weit dass ich einschätzen konnte, wo genau es hinkommt !

HInterlasse nur positives, verschenke gerne sterne.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung