login   anmelden   
 
Ja   nein   

-Lachen ist wohl die Kraft der Freude,die im Leben nicht oft Vorkommt,deshalb sollte man Glücklich sein,wenn man mal Lacht.
-Ist die welt vielleicht Klein,aber man sieht sie mit denn eigenen Augen,man sieht nie das selbe,jeden Tag aufs Neue !-Ein Leben voller Glück,ja das will so manscher Mensch gerne,doch leider ist Glück nur ein Kartenspiel in dem wir alle drin sind!-Braucht man Zeit um die Freundschaft zu finden,findet man die freundschaft mit geld,ich glaube nicht !-Es ist ein Weltwunder,dass es einen Menschen gibt,der alles weiß,doch egal wo man sie sieht,sie sind überall diese Weltwunder.


Tschechei-Herlikovice 12-2. 19-2. Schon oft gab es tage die mich glücklich machten,doch so ein Tag in dem ich einfach die Wut an dem Schnee auslassen konnte,war schon was besonderes,ich sehe meine augen durch eine Skibrille.Meine Neuen Freunde fahren mit mir hin und her,.Auf der Schwarzen Piste mit Jorden und Robin,war schon cool,war schon ein wenig steil,robin verschwand ständig im Nebel mit seinen Snowboard,Jorden blieb immer bei mir bzw ich bei Jorden,denn Jorden setzte sich mit seinen Snowboard immer auf den Arsch :D War ehrlich gesagt mein aller bester Tag im Leben !...Na gut mein Zweit bester Tag
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung