login   anmelden   
 
Ja   nein   

IF I LOSE MYSELF

Ich schaute hinauf in die Sonne
Dachte an all die Leute,
Orte und Dinge, die ich geliebt habe
Ich schaute nur nach oben, um zu sehen,
dass von all den Gesichtern
du diejenige neben mir warst
Du kannst fühlen, wie das Licht anfängt zu zittern
was du kennst ins Meer zu spülen
du kannst dein Leben durch das Fenster sehen, heute Nacht
Wenn ich mich heute Nacht verliere
wird es an deiner Seite sein

-

Ich ging zum Strand,der Wind wehte mir ins Gesicht und ich atmete die frische Meeresluft ein.Die Möwen schwirrten über das mehr und die Wellen spülten Muscheln an den Strand.
Ich hörte das Meer rauschen und schloss meine Augen.
Ich spürte das Wasser über meine Füße laufen und den Sand unter meinen Füßen , die sich immer mehr in den Sand eingruben.
Meine Gedanken aber , waren weit weg.
Alles ging mir durch den Kopf.Schließlich war ich da um alles von Zuhause zu vergessen und das wollte ich auch schaffen , obwohl ich wusste das es ein langer und harter Weg werden würde.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung