login   anmelden   
 
Ja   nein   

...Something about me...

My name is Fabrice -Riccardo O'Conner
Ich bin 17 Jahre jung,
wurde am 27.September in Hannover geboren.

Ich gehe auf die Realschule und will später mal eine Ausbildung machen als Sanitäter oder Entbindungshelfer, weil es das größte für mich ist, zu sehen, wie ein Mensch geboren wird oder wie einer noch am Leben teilnehmen darf.

Mein Leben besteht zur Zeit aus... Schule, Freunde, Musik und PC.
In der Schule bin ich zur Zeit recht aktiv, da es um meinen Abschluss geht und ich diesen nicht versauen will.
Meine Freunde wissen, wer ich bin, was ich mag und wer mir etwas bedeutet. Sie wissen, was sie mir bedeuten und sie kennen meine Vergangenheit.
Meine Musik ist mein Leben! Ich liebe es, einfach mal 'n paar Kerzen anzumachen, mich hinzulegen und zu träumen.. Von dem was ich gerne wäre, von dem was ich bin und was ich will.
Wenn ich am PC sitze, dann um zu chatten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung