login   anmelden   
 
Ja   nein   

World of Jay

Hallo... viele kennen mich, viele auch nicht. Doch das ist mir egal. Das Leben kann manchmal wirklich grausam sein. Wenn alle gegen dich sind, wo kannst du dann noch hin? Irgendwie will ich nicht mehr, doch manche Menschen geben mir immer wieder Hoffnung. Ich liebe meine Freunde und das Leben, auch wenn es nicht perfekt ist. Es hat höhen und Tiefen, doch das schaff ich schon. Ich bin, wie ich bin und dafür kann ich nichts. Das ist halt meine Welt...

Jay


Ich liebe die Meinungsfreiheit!!!

Nur so... ich nutze die Meinungsfreiheit im Internet voll aus! Da es hier keine Zensur gibt Kack ich alles aus mir raus. UNZENSIERT!!! Also nur so, wenn euch einige "Ausdrücke" auf meinem Blog nicht gefallen sollten, dann haltet die Klappe und verpisst euch ins nächste Loch!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung